(placeholder)
(placeholder)

Unsere Pferde & Kutschen

Harmonie zwischen Pferd und Mensch

ist die wichtigste Grundlage für das Miteinander. Nur wo Vertrauen gegeben ist, so Kutscherin Christine Reimer, kann Gutes gelingen. Hier ist sie mit unserem »Grand Signieur« Hero zu sehen, einem 18-jährigen Alt-Oldenburger Wallach. Seine Ruhe und Gelassenheit, seine umfassende Erfahrung und Routine geben unseren Fahrgästen Vertrauen und das Gefühl absoluter Sicherheit. Dies gilt natürlich auch für Heros Kollegen Hektor, Lukas und Felix.

Erfahrene Pferde

stehen für unsere Entdeckertouren im Naturpark Südheide zur Verfügung. Sie sind Alt-Oldenburger, also ganz klassische niedersächsische Fahrpferde. Ruhe und Gelassenheit sind ebenso ihre Kennzeichen wie der Wille zur Mitarbeit, Einsatzfreude und Ausdauer. Also richtige Kumpels, auf die man sich verlassen kann.

Die Kutschen  -  bequem & sicher

Solide und bewährte Technik:  Sicherheit und Pferdeschonung stehen bei uns ganz oben an. Beste Technik - vom TÜV Nord jährlich überprüft - und hohe Funktionalität stehen dabei im Mittelpunkt. Hochwertige belastbare Geschirre und beste Qualität aller Materialien bis ins kleinste Details sorgen für Zuverlässigkeit.

Zum Wohle der Pferde und für den Komfort der Menschen.

Wagonette Luft gefedert

bis 4 Personen

ein- und zweispännig

Fahrschulwagen Wagonette

Luft gefedert

bis 6 Personen

ein- und zweispännig

Europa-Kutsche Reise-Omnibus

bis 12 Personen

zwei- bis vierspännig

VBG

Berufs genossen schaft Verkehr

Traumzeitreise - Kutschfahrten

Inh. Christine Reimer

Loher Str. 16

29348 Dalle (Eschede)

Tel. 05142 41950

mail@traumzeitreise.de

© Traumzeitreise 2019