Meinungen unserer Gäste

(placeholder)
(placeholder)

   Urheberhinweis: Wilhelmine_Wulff._pixelio.de

(placeholder)

Stimmen unserer Gäste


Hallo Familie Reimer,

wir hatten bei Ihnen am 15.09.2019 die Tagesfahrt mit der Europa-Kutsche erlebt. Wir möchten uns für dieses schöne Erlebnis bedanken, zumal alles sicher und souverän von Ihnen abgewickelt wurde. Weiterhin haben wir Sie als sehr freundliche und im Umgang mit den Pferden liebevolle Gastgeber kennen gelernt. Wir haben auch bei Jochen Schweizer unsere Bewertung abgegeben und können das Erlebnis absolut weiter empfehlen.

Für die Zukunft viel Gesundheit, auch für die Pferde und dass möglichst viele Menschen dieses "Abenteuer" erleben dürfen.

Liebe Grüße, Rainer und Anni Hallmann, Raum Aachen 20.09.2019


Herzlichen Dank mit "altmodischem Ansichtskartengruß" für die wunderschöne Fahrt mit der Europa-Kutsche am 15.09.! Dank und Respekt an Christine, dass sie so sicher gefahren ist, und die schönen schwarzen Rappen so gut gelaufen! Dank an Jürgen für die interessante Unterhaltung und die Organisation! Es war ein tolles Erlebnis, werde es weiter erzählen (werben).

Mit lieben Grüßen

Susanne Göttel, Gifhorn, 19.09.2019


Ein wunderschöner Tag

Hallo Ihr lieben Reimers,

ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für diesen unvergesslichen Tag bedanken – die Kutschtour mit Euch war einfach rundrum stimmungsvoll und schön! Die Route, die besonderen Eindrücke, sehr sympathische Mitreisende, interessante Infos, aufmerksame und schöne Pferde –  und nicht zuletzt Ihr Zwei habt uns allen wirklich unvergessliche Stunden und Bilder beschert! Ich hab mich riesig gefreut, dass ich dabei sein konnte und bin davon überzeugt, dass diese Tour eine ganz besondere Ergänzung für die Gäste bedeutet.

So – das wollte ich doch gern noch sagen und nun wünsche ich Euch einen gemütlichen Abend und freu mich schon auf ein Wiedersehen!

Mit sommerlichen Abendgrüßen auf den TraumzeitHof

Babette Suhr, 08.08.2019


Hallo Frau und Herr Reimer,

vielen Dank für die schöne Tour, die tollen Eindrücke und Hintergrundinformationen.

Liebe Grüße aus Hermannburg

Thorsten Link, 13.08.2019


Liebe Christine und lieber Jürgen,

wir sind wieder gut zu Hause angekommen und möchten uns noch einmal für die schönen Tage bei Euch bedanken.

Es war wirklich eine wunderschöne Zeit bei Euch und die herrliche Kutschfahrt werden wir so schnell nicht vergessen.

Liebe Grüße von

Bernd und Birgit, Reichenow, 11. August 2019


Lieber Herr und Frau Reimer,

wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für die wunderbare Kutschfahrt bedanken. Es war wirklich ein ganz besonderes Erlebnis. Im Oktober sind wir noch einmal für 2 Wochen in Hermannsburg. Vielleicht klappt es dann mit einer herbstlichen Tour durch die schöne Heide.

Liebe Grüße aus Köln von Elly und Petra Kramp, 18.08.2016

Wir haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt und lieben Dank, dass Ihr den 70. Geburtstag meiner Mutter zu einem besonderen Erlebnis-Wochenende gemacht habt. Die Ausfahrt mit der Europakutsche war super und unsere Abende auf Eurem Hof waren wunderschön! Euer Traumzeithof ist so friedlich und schön, dass man sich dort einfach wohlfühlen muss!

Herzliche Grüße aus USA, Sonja, 26.09.2016

Liebes Ehepaar Reimer! Noch einmal herzlichen Dank. Es war ein Glücksfall, dass wir Sie über die Zeitung (Welfenreise nach Holland) entdeckten. Die Kutschfahrt war unvergesslich, mit unseren Enkeln sind wir anschließend an vier Abenden durch Europa gereist (mit Ihrer DVD). Auch unsere erwachsenen Kinder und Schwiegerkinder waren begeistert. Für unsere Enkel Vincent und David sind Hektor und Hero jedenfalls unvergessliche Pferde. Also, wir kommen hoffentlich wieder und fühlen uns wieder bei Ihnen wohl.

Mit herzlichen Grüßen

Ingrid und Jan Olaf Rüttgardt, Wedemark, 16.09.2014

Hallo ihr Zwei, vielen Dank im Namen unserer "Oma" Mutter für den wunderschönen Tag. Es war wunderbar und wir haben den Tag genossen. Wir kommen wieder! Liebe Grüße

Uta Reinecke, Stade, 27.08.2012

Liebe Christine, lieber Jürgen, ich möchte mich einmal für diesen wunderschönen Tag (15.08.2012) mit euch auf der Europa-Kutsche bedanken. Es war wunderschön. Unvergesslich!!! Wir werden uns sicher noch mal wiedersehen. Ganz liebe Grüße aus dem Teufelsmoor, Eure Hanna Lüpke, Gnarrenburg, 22.08.2012

Hallo Christine und Jürgen, der 4. Juni war ein wundervoller Tag, schöner hätte eine Kutschfahrt nicht sein können.

Liebe Grüße von Erika Oltmanns, Aurich, 08.06.2011

Liebe Christine, lieber Jürgen, gerade haben wir den Kalender 2010 von der Wand genommen und dabei noch einmal an die wunderschönen Fahrten mit Euch gedacht. Zweimal durften wir das nun schon genießen. Es war wunderschön mit Euch und Euren treuen Vierbeinern. Herzlichst Eure

Wilma und Friedrich Klatte, Engeln, 01.01.2011

Traumzeitreise - Kutschfahrten

Inh. Christine Reimer

Loher Str. 16

29348 Dalle (Eschede)

Tel. 05142 41950

mail@traumzeitreise.de

© Traumzeitreise 2019